Freitag, 15. Februar 2013

simple outfit.

Guten Abend meine Lieben, 
anders als eigentlich geplant melde ich mich jetzt erst zurück, da ich leider ein Autounfall hatte und mich etwas auskurieren musste. Ich hoffe ich bin ab nächste Woche wieder fit und kann durchstarten, da ich Semesterferien habe. 
In den nächsten Woche wird sich hier auf der Seite einiges ändern, ich denke ihr werdet euch darüber freuen. 

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

xxx






 hairband: gift; leather jacket: zara; pullover/jeans: H&M; shoes: gift 


Kommentare:

  1. oh nein, was ist passiert? :(
    gehts dir wieder besser?
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß liebes,
      Mir ist einer voll hinten rein Gefahren und jetzt habe ich ein schleudertrauma !
      Muss mich noch etwas ausruhen und dann geht's weiter ;)
      Schönen Abend dir :)

      Löschen
  2. erstmal hoffe ich natürlich auch, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht ;-)
    dein Outfit find ich sehr cool, generell hab ich nichts gegen schlichtere Outfits, find ich sehr schön!
    besonders cool find ich die Jacke ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey katrin, vielen dank!
      manchmal sind eben die einfachen sachen die besten :)



      Löschen