Dienstag, 5. Februar 2013

Room Details.













8 Kommentare:

  1. Total schöne Bilder, meine liebe.

    "Mode ist eine Erscheinung aber wieso sollte man diese nicht leben? Fashion ist Kunst. Kleider machen Leute und Leute machen Kleider. Kleider sind schön und doch kann man daraus nicht alles machen."

    Und ein tolles Zitat. Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich danke liebes für dein tolles feedback !

      Löschen
  2. Uiii!! Sehr schöne Bilder...sieht richtig gemütlich aus :))

    Dien Blog ist echt toll :))

    Liebe Grüße, Jamie

    *hier*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jamie :)
      Ich werde auch gerne mal bei dir vorbei schauen !

      Löschen
  3. Sieht echt schön aus. Vor allem dein Bett und die tollen Kissen gefallen mir, sieht richtig gemütlich aus .)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen