Mittwoch, 20. Februar 2013

hey girls...

Hallo ihr Lieben, 
aufgrund der vielen Nachfragen, mir geht es langsam wieder besser und ich kann auch bald wieder voll Durchstarten, zum Glück. Danke für eure "Gute Besserungs Wünsche" hat mich sehr gefreut.
Die Bilder, die ihr unten seht sind heute entstanden, die drei Mädels sind meine ältesten Freunde wir kennen uns schon an die 17 Jahre. Da es mit Studium und anderen Beschäftigungen immer etwas schwierig ist alle zur gleichen Zeit an den gleichen Ort zu bekommen, habe ich mich heute umso mehr gefreut, dass bis auf die liebe Sonja, die es nicht aus Berlin in den Pott geschafft hat, alle die Zeit hatten ein paar Stunden zu quatschen und zu lachen. Obwohl wir uns selten sehen und mittlerweile unterschiedlicher nicht sein könnten, haben wir uns immer viel zu erzählen und ich bin dankbar euch zu kennen :*


xxx









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen