Sonntag, 3. Juni 2012

lazy sunday.

Was macht man an einem verregneten Sonntag ?! Richtig, einfach im Bett bleiben und sich irgendwelche Filme anschauen ! Genau das habe ich heute mit meiner Schwester gemacht. Wir haben im Bett gefrühstückt und uns 'Sex and the City' angeschaut. Ich finde, manchmal muss man sich so ein Tag erlauben dürfen...
Ich hoffe ihr habt auch das Beste aus diesem, eher grauen Sonntag gemacht :)

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Start in die relativ kurze Wochen, denn Donnerstag ist schon wieder ein Feiertag. 

xxx
Hannah




Kommentare:

  1. schöner header!
    hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolen? fänd ich wirklich klasse:)

    AntwortenLöschen
  2. Gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn ja, sag einfach auf meinem BLog bescheid :)

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach einem tollen frühstück aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben :) Ich mag deinen Stil. Folge dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr lecker aus :)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Ich liebe Croissants...oh, so lecker. :)

    AntwortenLöschen