Dienstag, 5. Juni 2012

floral shorts.

Hallo ihr Lieben, darf ich Vorstellen: Meine neuer Zara Short !
Man mag es nicht glauben, aber dieser Short ist aus der Kinderabteilung. Das liebe ich an Zara, denn wenn man so schmal ist wie ich es bin, kann man auch immer mal in der Abteilung für die Kleinen stöbern, meist ähnelt die Kollektion der der Erwachsenen. Aber das Beste daran ist, die Kinderkleidung ist viel günstiger !
So habe ich statt 39.95 nur 21.95 bezahlt :)

Genießt die Sonne !

xxx
Hannah

PS: So sehe ich übrigens ungeschminkt aus !








Bluse: H&M 
Shorts: Zara Kids
Clutch: H&M 
Schuhe: Cotton On

16 Kommentare:

  1. Die shorts hab ich auch gesehen als ich bei Zara war :) Steht dir super. x angie

    AntwortenLöschen
  2. danke :) Bin schon dein "verfolger", das hoert sich immer so nach stalker an. :D

    AntwortenLöschen
  3. omg. So ein geiles outfit !!

    sieht man echt nicht oft.

    hoffe du folgst mir jetzt auch ! =)

    lg nico

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar :) dein blog ist auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke:) ich mag die hose sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen style <333 richtig schön ... hättest du vllt lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    ganz liebe Grüße :*

    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Sommerlook! Und die Shorts ist wirklich ein klasse Fund.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Die Shorts gefallen mir sehr.
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh total schön !
    und danke danke für dein kommentar :)
    ich werd gleich mal leser

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe es auch bei ZARA-Kids einzukaufen :D
    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog, ich verfolge dich jetzt !
    vielleicht hast du ja lust mal auf meinem blog vorbei zu schauen & auch mich zu verfolgen ;D

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts ist wunderschön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Shorts, ich liebe solche Sommerdesigns :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  14. Your shorts are amazing!
    Amazing blog!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen