Samstag, 2. Juni 2012

hollywood infected your brain.

Hallo ihr Lieben, es gibt endlich mal wieder ein Outfit für euch !
Ich habe den Rock diese Woche bei Primark gekauft und hier eher schick kombiniert. Ich finde man kann ihn aber auch zu lässigen Sachen tragen. Was ihr auf den Bildern leider nicht sehen könnt, der Rock ist durchsichtig und hat noch einen extra Unterrock, dieser ist allerdings relativ kurz.  
Ich bin gerade auf dem Sprung, aber ihr werdet morgen von mir Hören !

Euch einen angenehmen Samstag.

xxx
Hannah






Top: H&M
Rock: Primark
Tasche: H&M
Schuhe: Zara 
Schmuck: H&M 

Kommentare:

  1. bin jetzt auch deine neue Leserin :) mach weiter so mit deinem Blog!!

    AntwortenLöschen
  2. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schon mal den anfang gemacht :)

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine(n) lieben Kommentar(e)! :)
    Das Outfit ist richtig schön und ich deine Haare sehen einfach nur toll aus. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit, der rock steht dir gut !

    AntwortenLöschen
  5. Hi, bin gerade Leserin geworden. Dein Design ist echt cool und ich glaube, dass mit der Zeit viele Leute Leser werden.

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ein toller Blog! Ich folge dir nun, du mir vielleicht auch ?

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Tolles Outfit! Maxi Kleider oder Röcke finde ich immer toll :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen [♥] .

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog.
    dein outfit ist toll.
    was ist das für eine nagellackfarbe und von welcher firma:)
    lg vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist von Astor aus der Fash'n Studio Fruity Scent Linie und hat die Nummer 119 Sweet Apricot ! :)

      Löschen
  10. tolles Outfit & toller Blog *-*
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen :)

    http://wannaflytochicago.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannah, danke für deinen lieben Kommentar auf Peaches n'Cream, der Rock ist fabulös:-)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schoener blog ! :):*
    bist echt total hübsch :o

    hättest du vielleicht lust aufs gegenseitig folgen ? würde mich sehr freuen :)<3

    liebe grüße,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow du siehst so toll aus, dein outfit gefällt mir richtig gut! bin jetzt deine leserin :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    vll. gefällt dir mein blog und du folgst mir auch :) Lg

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist lieb von dir <3

      du tauchst aber irgendwie nicht als leserin auf !

      Löschen