Sonntag, 6. Mai 2012

Who's that chick?

...wird sich die Ein oder Andere unter euch jetzt wahrscheinlich denken. 
Ich bin Hannah junge 20 Jahre alt, Kommunikationsdesign Studentin und ein ziemlich ausgeglichener Mensch. Ich liebe es zu shoppen und mich von Modemagazinen und Blogs inspirieren zu lassen. Meine Tagesstimmung bestimmt meinen Look, sodass er von elegant, über sportlich bis verrückt sein kann. Ich reise sehr gerne und bin glücklich darüber, dass mir meine Eltern die Möglichkeit geben können, die Welt zu sehen.
Ich stand einem eigenen Fashion-Blog bisher immer skeptisch gegenüber. Und das, obwohl Mode eine große Leidenschaft von mir ist. Deswegen werfe ich nun endgültig alle Zweifel über Bord und hoffe, dass ich im besten aller Fälle viele Leute mit meinem Blog erfreuen kann.
Ich freue mich über jegliche Art von Feedback, solange es konstruktiv und nicht destruktiv ist.


Danke für eure Aufmerksamkeit.


xxx
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen