Sonntag, 7. April 2013

Lazy Sunday.

Ich freue mich so über die ersten warmen Sonnenstrahlen!
Ich denke euch geht es genau so, ich hoffe das es so bleibt und wünsche euch einen schönen Start in die neue, hoffentlich sonnige Woche!

xxx




shirt/pullover/leggins: H&M; shoes: Görtz17; leather jacket: ZARA bag: LV


5 Kommentare:

  1. ist die leggings aktuell? und wenn ja, hast du vll. nen link oder kannst sagen, woher bei h&m genau? damit ich sie auch finde ;)

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht, aber ich habe die leggins letztens noch im Centro gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. nein leider nicht, aber ich habe die leggins letztens noch im Centro gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit, vor allem die jacke ist mir direkt ins auge gestochen (sagt man das so?!:D) <3

    AntwortenLöschen