Dienstag, 1. Januar 2013

Hello 2013 !

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch ! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht! Ich bin es und ich freue mich wirklich sehr auf das neue Jahr ! 
Neue Pläne und Wünsche. Ihr werdet in den nächsten Tagen etwas mehr von mir hören und ich werde mich bald auch mal an ein neues Design wagen. So und nun wünsche ich euch noch einen wundervollen 1.Januar.


xxx
Hannah







Bluse: Cotton On 
Strickshorts: Zara


Kommentare:

  1. Hey! :))

    Total toller Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde deinen Blog auch gleich mal verfolgen!! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...

    Liebste Grüße und Happy New Year
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. eunderschönes Outfit!!
    die Shorts ist total süß, die hätte ich auch gerne :-)
    dir auch ein frohes Neues ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, ich hab genau eine solche Häkelhose (schon ewig) und eine ähnliche neue Vero Moda Bluse - und Zack hast Du mir ne Vorlage geliefert und einen Grund meine Häkelshorts mal wieder zu tragen! Vielen Dank :-D Blogs sind halt meist realitätsnaher als die Hochglanzmagazine!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du bist ja süß vielen lieben danke :)
      freut mich sehr !

      lg

      Löschen