Montag, 13. August 2012

Love Me Today Don't Leave Me Tomorrow !

Hallo meine Lieben,
mein Urlaub hier auf Mallorca neigt sich nun langsam dem Ende und ich freue mich auch schon wieder ein kleines bisschen auf Zuhause. Obwohl ich das Meer, den Strand und das gute Wetter schon ganz gern mit nach NRW nehmen würde! Aber das gute ist, ich fliege am 23.8 schon wieder mit zwei Freundinnen nach Ibiza für 5 Tage. Also ist für mich das Relaxen noch nicht wirklich vorbei.


xxx
Hannah












Shirt: Gina Tricot
Shorts: H&M Kids
Schuhe: aus einem Laden in Palma (No Name)
Tasche: Prada 


Kommentare:

  1. die schuhe sind der hammer

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es schöneres als Urlaub? ;)
    Dein Blog gefällt mir total gut - du hast jetzt eine neue Leserin! :)
    Vlt hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Einfach auf den Link in meiner sidebar klicken! :)

    xx,
    chris

    c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen