Montag, 30. Juli 2012

Koffer sind gepackt...

...Mittwoch geht es nach Mallorca !!!


Guten Morgen ihr Lieben,


ich freue mich so sehr auf Mittwoch, denn da fliege ich nach Mallorca. Nein kein Partyurlaub am Ballermann, sondern ein ruhiger Urlaub. 
Ich freu mich riesig auf die Sonne, das Wasser und das leckere spanische Essen.
Wir haben eine Finca gemietet für insgesamt acht Personen mit Pool und allem was die Seele zum relaxen braucht.
Hier ein paar Bilder von meinem letzten Sommerurlaub auf Mallorca.


Wo werdet ihr euren Sommer verbringen ?!



xxx
Hannah















10 Kommentare:

  1. hab ganz viel spaß :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Award verliehen, vielleicht schaust du ja noch vorher vorbei ;-)
    auf jeden Fall viel Spaß!! ♥
    http://xlangstrumpf.blogspot.com/2012/07/uberraschung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH !
      das ist wirklich super lieb von dir danke <3

      ich schaue auf jeden fall mal vorbei :)

      liebste grüße

      Löschen
  3. wow wunderschöne bilder...bin durch den award auf deinen blog aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr :) <3
    hast einen neue leserin ;)

    xx Kiki

    du bist wirklich wunderhübsch

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tolle fotos, aber du sag mal, hast du dir die haare abgeschnitten *irritiert bin*?!?!

    Lg Lill

    PS: vll hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen: http://lillicious-blog.blogspot.de/2012/07/danke-fur-100-wundervolle-leser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      danke...

      die fotos sind vom letzten Jahr !
      aber die haare sind auch ein stück ab :)

      Löschen
  5. Ohh das klingt nach einem wirklich schönen Urlaub. Ich wünsche dir ganze tolle Tage auf Mallorca! xx

    AntwortenLöschen
  6. hey & herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich habe deinen Blog aus meiner Blogvorstellung ausgewählt.<3
    Ich hoffe es ist ok, das ich ein paar Bilder von dir auf meinem Blog veröffentlicht habe.

    Ganz Liebe Grüße & schau doch mal vorbei.
    http://wannaflytochicago.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen dank :)
    Das freut mich sehr !

    Nur ein kleiner Fehler ist passiert ich heiße Hannah ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen